Unsere Sponsoren

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern der Narrhalla Au für ihre großzügigen Spenden bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt Baron Heizung & Sanitär, Stefan UPS und Schneider Bauunternehmen, welche unsere neuen Trainingsjacken gesponsert haben. Die Jacken wurden auf der Vorderseite bestickt und auf der Rückseite bedruckt.

Ein großer Dank geht auch an Sport Lechner für die stets perfekte Beratung und Unterstützung.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma HRS für den Zuschuss zu unserem Trainingslager.

Ein weiterer Dank geht an Getränke Thumann, die uns neue Vereins-Getränkebecher zur Verfügung gestellt haben.

Vielen Dank an Kopcon Security Consulting für die neuen Softshelljacken unserer P’Auer Dancers.

Vielen Dank an Buch- und Offsetdruckerei Alfons Butt für die Hoodies unserer P’Auer Dancers.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern der Narrhalla Au für ihre großzügigen Spenden auch während der Corona -Zeit bedanken. Ein ganz besonderer Dank gilt der LVM Versicherungs-Agentur Andi Römer, welche unsere neuen Sporttaschen gesponsort hat und bei der Sonnenapotheke Au, die uns neue Vereins – T- Shirts zur Verfügung gestellt hat.

Ein großen Dank geht auch an Sport Lechner für die stets perfekte Beratung und Unterstützung.

Vielen vielen Dank auch an die Raiffeisenbank Hallertau für die Geld-Spende an unsere Jugendabteilung.